top of page

Zu meiner Person

Mein Name ist Xavier Czakow. Ich bin gebürtiger Franzose, konnte 7 Jahre lang die Welt mein Zuhause nennen und lebe seit Anfang 2014 im Bayerischen Wald. Die deutsche (und auch die bayerische) Sprache beherrsche ich mittlerweile gut genug um zu kommunizieren.

Im Alter von 15 Jahren habe ich begonnen, mit Feuer zu spielen. Im Laufe der Zeit hat es sich zu einer großen Leidenschaft entwickelt und da ich der Meinung bin, dass jeder Mensch das tun sollte, was ihn glücklich macht, habe ich mein Motto umgesetzt und freue mich dies mit euch zu teilen!

Ich spiele mittlerweile seit vielen Jahren hauptberuflich sowohl LED- als auch Feuershows, bringe professionelles Equipment mit, benutze umweltfreundliches, indoor-taugliches Toyfluid als Brennflüssigkeit und bin stets darauf bedacht, mich weiter zu entwickeln. Auf Qualität und Sicherheit lege ich allerhöchsten Wert, daher können Sie sich verlassen: Ob Festival oder andere öffentliche Veranstaltungen, Privat- oder Firmenfeier, meine Feuershow wird zu einem Highlight des Abends, das Ihren Gästen noch lange in Erinnerung bleiben wird!

bottom of page